Tél. : +41 21 340 0 350
E-mail : info@doudin.ch
URL : http://www.doudin.ch?page=job&id=2

< retour

Accueil > Emplois & Opportunités > > Projektleiter/in Marketing 80-100%

Projektleiter/in Marketing 80-100%

Centre Patronal ist in der West- und Deutschschweiz vertreten und steht im Dienste von Unternehmen der Privatwirtschaft. Mit über 320 Mitarbeitenden bieten wir in folgenden Geschäftsfeldern erstklassige Dienstleistungen an: Sozialversicherungen, berufliche Vorsorge, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht inklusive dazugehörenden Fragen des Ausländerrechts, rechtliche und politische Publikationen, Verbandsmanagement sowie Aus- und Weiterbildungen.

Zum Aufbau unserer Marketingabteilung in Bern wird eine neue Stelle wie folgt ausgeschrieben:

Projektleiter/in Marketing 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Überwachung der Marketingaktionen für die Deutschschweiz in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam am Hauptsitz in Paudex (Reise an den Hauptsitz ca. 1x pro Monat)
  • Betreuung von Projekten mit Agenturen und externen Dienstleistern (Print und Web) und Umsetzung der Medienpläne
  • Vorrangig aktive Unterstützung bei der Einführung neuer Dienstleistungen im Zusammenhang mit den neuen juristischen Dienstleistungen, aber auch allgemeine Marketingmassnahmen für Dienstleistungen in der Deutschschweiz
  • Betreuung soziale Netzwerke
  • Koordination von zu produzierenden Inhalten (Videos, Webinare etc.)
  • Erstellung, Verwaltung und Versand von Newslettern, Verwaltung von E-Mailings zur Kundengewinnung
  • Durchführung von und Teilnahme an Marketingveranstaltungen
  • Überwachung und Messung der Leistung von Kommunikationsmassnahmen
  •  Verantwortlich für Einhaltung Corporate Identity des Centre Patronal und Sicherstellung, dass das Kundenerlebnis unserer Positionierung entspricht
  • Wettbewerbsanalysen und Überwachung des Marketingbudgets

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Bereich Marketing (z.B. eidgenössischer Fachausweis, SAWI) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich B2B-Dienstleistungen
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie verfügen über gute Französischkenntnisse (B2), Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Bereich digitales Marketing gehören zu Ihren Kernkompetenzen
  • Sie sind eine selbstständige, gut organisierte, unabhängige und proaktive Person mit guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten
  • Sie beherrschen folgende Tools: MS Office, Google Analytics, Facebook, Linkedin, Mailchimp u.ä.

Wir bieten

  • Marktgerechte Entlöhnung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie gezielte Möglichkeiten zur Weiterbildung.
  • Dies alles in einem motivierenden und abwechslungsreichen beruflichen Umfeld in einem harmonischen Team

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Lebenslauf, einem Motivationsschreiben sowie Kopien Ihrer Zeugnisse und Diplome.

Bitte beachten Sie, dass die erste Auswahlphase von Cabinet Philippe Doudin SA, unserem Partner für diese Rekrutierung, durchgeführt wird. Ausserdem kann der Auswahlprozess aufgrund der Sommerferien einige Zeit in Anspruch nehmen.

postuler

Imprimer

Partager cette page

x
Lieu 3001 Bern
Contact
Date de publication 30.07.2022
Date d'entrée Zu vereinbaren
Contrat permanent (80% - 100%)